|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drehscheibe, Bahn Auto und Modell GmbH - Großenbaumer Allee 273
- 47249 Duisburg -
Buchholz - Tel.: 0203 - 20396 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schmalspur Angebote |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir lösen unseren Lagerbestand an
Schmalspurfahzeugen und Zubehör auf. Nutzen Sie die Möglichleit, |
|
|
|
|
|
|
|
|
in unserem Fundus noch viele ältere
Fahrzeuge zu finden, die eigentlich schon lange ausverkauft sind. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Gleiches gilt für ein paar Zubehör-
und Ersatzteile auf separater Seite. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bei Interesse kontaktieren Sie uns
bitte einfach per Telefon oder Mail. Wir stehen Ihnen auch gerne mit weiteren
Auskünften zur Verfügung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viel Spass beim Stöbern ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lokomotiven und Triebwagen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elektro - Lokomotive |
|
|
|
umgespurt auf 9 mm
Spurweite also H0e |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
|
Baureihe HGe 4/4 der FO, Betriebsnummer 101 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besonderheit: Zahnradlok |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wappen: "Ville
de Sion" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Sehr
schönes Modell aus zurückliegender Produktion, in puncto Detaillierung aber
mit den heutigen Modellen nach wie vor auf gleichem |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niveau. Antrieb mit 3-poligem Motor
auf beide Drehgestelle, ohne Digitalschnittstelle, fahrtrichtungsabhängiger
Lichtwechsel der |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spitzenbeleuchtung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
|
Neuware im
Originalkarton, lauftechnisch überprüft, gute
Fahreigenschaften, Gehäuse fehlerfrei in Lackierung und Bedruckung, |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
keine Kratzer, keine Abbrüche oder
lose Teile. Beschreibung und ungeöffneter Zurüstbeutel beiliegend. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mängel: |
|
Die Originalverpackung hat
deutliche Lagerspuren, die Beschreibung ist verknittert. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
220,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angebotspreis |
149,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elektro - Lokomotive |
Spurweite 12 mm H0m |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
|
Baureihe Ge 4/4 III der RhB, Betriebsnummer 645 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbeaufdruck: BEMO |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wappen: "Tujetsch" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Sehr schönes Modell aus
zurückliegender Produktion. In Detaillierung und Technik mit den heutigen
Modellen nach wie vor auf einem |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niveau. Antrieb durch 5-poligen
Motor (mit Schwungmasse) auf beide Drehgestelle, zur Digitalisierung
vorbereitet, fahrtrichtungs- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abhängiger
Lichtwechsel der Spitzenbeleuchtung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
|
Neuware im
Originalkarton, lauftechnisch überprüft, ausgezeichnete
Fahreigenschaften, Gehäuse fehlerfrei in Lackierung und |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedruckung, keine Kratzer, keine
Abbrüche oder lose Teile. Originalbeschreibung und ungeöffneter Zurüstbeutel
beiliegend. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mängel: |
|
Originalverpackung hat ganz geringe
Lagerspuren |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - ausverkauft - |
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
250,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angebotspreis |
189,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elektro - Lokomotive |
Spurweite 12 mm H0m |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
|
Baureihe Ge 4/4 III der RhB, Betriebsnummer 646 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbeaufdruck: Swisscom |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wappen: "Sta.
Maria Val Müstair" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Sehr schönes Modell aus
zurückliegender Produktion. In Detaillierung und Technik mit den heutigen
Modellen nach wie vor auf einem |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niveau. Antrieb durch 5-poligen
Motor (mit Schwungmasse) auf beide Drehgestelle, zur Digitalisierung
vorbereitet, fahrtrichtungs- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abhängiger
Lichtwechsel der Spitzenbeleuchtung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
|
Neuware im
Originalkarton, lauftechnisch überprüft, ausgezeichnete
Fahreigenschaften, Gehäuse fehlerfrei in Lackierung und |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedruckung, keine Kratzer, keine
Abbrüche oder lose Teile. Kopierte Beschreibung und ungeöffneter Zurüstbeutel
beiliegend. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mängel: |
|
Originalverpackung hat geringe
Lagerspuren |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
250,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angebotspreis |
179,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1262 402 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
|
Baureihe HGe 4/4 II der SBB, Betriebsnummer 101 962–9 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besonderheit: Zahnradlok |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wappen: "Hergiswil" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Sehr
schönes Modell aus zurückliegender Produktion, in puncto Detaillierung aber
mit den heutigen Modellen nach wie vor auf gleichem |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niveau.
Antrieb mit je einem 3-poligem Motor auf beiden Drehgestellen, ohne
Digitalschnittstelle, fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel der |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spitzenbeleuchtung,
vorbildgerechter Zahnstangenbetrieb möglich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
|
Neuware im
Originalkarton, lauftechnisch überprüft, gute
Fahreigenschaften, Gehäuse fehlerfrei in Lackierung und |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedruckung, keine Kratzer, keine
Abbrüche oder lose Teile. Beschreibung und ungeöffneter Zurüstbeutel
beiliegend. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mängel: |
|
Originalverpackung hat geringe
Lagerspuren |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
265,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angebotspreis |
179,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elektro - Lokomotive |
Spurweite 12 mm H0m |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
|
Baureihe HGe 4/4 II der Brig-Visp-Zermatt Bahn (BVZ), Betriebsnummer
5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Besonderheit: Zahnradlok |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wappen: "Mount
Fuji" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Sehr
schönes Modell aus zurückliegender Produktion, in puncto Detaillierung aber
mit den heutigen Modellen nach wie vor auf gleichem |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niveau. Antrieb mit 3-poligem Motor
auf beide Drehgestelle, ohne Digitalschnittstelle, fahrtrichtungsabhängiger
Lichtwechsel der |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spitzenbeleuchtung,
vorbildgerechter Zahnstangenbetrieb möglich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
|
Neuware im
Originalkarton, lauftechnisch überprüft, gute
Fahreigenschaften, Gehäuse fehlerfrei in Lackierung und |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedruckung, keine Kratzer, keine
Abbrüche oder lose Teile. Beschreibung und ungeöffneter Zurüstbeutel
beiliegend. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mängel: |
|
Originalverpackung hat geringe
Lagerspuren |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
265,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angebotspreis |
179,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diesellok |
|
Spurweite 12 mm H0m |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
|
Baureihe HGm 4/4 der Furka-Oberalp Bahn (FO), Betriebsnummer
62 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Excellentes Modell aus
zurückliegender Produktion. In Detaillierung und Technik mit den heutigen
Modellen nach wie vor auf einem |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niveau. Antrieb durch 5-poligen
Motor (mit Schwungmasse) auf beide Drehgestelle, zur Digitalisierung
vorbereitet, fahrtrichtungs- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
abhängiger Lichtwechsel der
Spitzenbeleuchtung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
|
Neuware im
Originalkarton, lauftechnisch überprüft, sehr gute
Fahreigenschaften, Gehäuse fehlerfrei in Lackierung und auch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedruckung, keine Kratzer, keine
Abbrüche oder lose Teile. Beschreibung und ungeöffneter Zurüstbeutel
beiliegend. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mängel: |
|
Originalverpackung hat geringe
Lagerspuren |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
295,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angebotspreis |
219,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elektro - Lokomotive |
Spurweite 12 mm H0m |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
|
Baureihe GDe 4/4 der Gruyère–Fribourg–Morat Bahn (GFM), Betriebsnummer 101 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wappen: "Ville
de Bulle" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Sehr schönes Modell aus älterer
Produktion, gerade im Hinblick auf die Detaillierung, aber mit den heutigen
Modellen durchaus |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
noch auf einem Niveau. Antrieb mit
3-poligem Motor auf beide Drehgestelle, keine Digitalschnittstelle,
fahrtrichtungsabhängiger |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lichtwechsel der Spitzenbeleuchtung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
|
Neuware im
Originalkarton, lauftechnisch überprüft, gute
Fahreigenschaften, Gehäuse fehlerfrei in Lackierung und auch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedruckung, keine Kratzer, keine
Abbrüche oder lose Teile. Beschreibung und ungeöffneter Zurüstbeutel
beiliegend. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mängel: |
|
Originalverpackung hat geringe
Lagerspuren, Beschreibung etwas vergilbt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - noch vorrätig - |
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
225,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angebotspreis |
159,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dampf - Lokomotive |
Spurweite 12 mm H0m |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorbild: |
|
Baureihe G 4/5 der Rhätischen Bahn (RhB), Betriebsnummer
114 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beschreibung: |
Sehr schönes Modell aus
zurückliegender Produktion, dennoch ist die Detaillierung immer noch auf
heutigem Niveau. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Antrieb durch 3-poligem
Motor auf die Treibradsätze, keine Digitalschnittstelle,
fahrtrichtungsabhängiger |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lichtwechsel der Spitzenbeleuchtung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zustand: |
|
Neuware im
Originalkarton, lauftechnisch überprüft, gute
Fahreigenschaften, Gehäuse fehlerfrei in Lackierung und auch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bedruckung, keine Kratzer, keine
Abbrüche oder lose Teile. Beschreibung und ungeöffneter Zurüstbeutel
beiliegend. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mängel: |
|
Originalverpackung hat leichte
Lagerspuren, Getriebezahnrad defekt, Ersatzteil wurde bestellt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfügbarkeit: |
Einzelexemplar - in Überprüfung - |
|
|
ursprünglicher Neupreis ca. |
450,00 € |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
momentan reserviert |
|
|
Angebotspreis |
295,00 € |
(nach erfolgter Instandsetzung) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erläuterungen: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
= noch vorrätig |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die nebenstehenden
Verfügbarkeits-Symbole sollen Ihnen helfen, sofort |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zu erkennen, welche Artikel bei uns
aktuell auf Lager sind. |
|
|
|
= Artikel im Vorlauf, aber noch nicht verfügbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da wir den Verfügbarkeitsstatus
aber bisher nicht automatisiert verändern |
|
= vorübergehend wegen anderer Aktivitäten reserviert |
|
|
|
|
|
|
|
|
können, sind Abweichungen vom
tatsächlichen Bestand möglich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
= Artikel ist reserviert und wahrscheinlich nicht mehr verfügbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Sie sich einen Artikel bei uns
ansehen möchten, ist es deshalb |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ratsam, ihn vorher zu diesem Zweck
reservieren zu lassen. |
|
|
|
= leider ausverkauft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Webseite |
|
|
|
|
|
|
|
|
und |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
viel Vergnügen mit unseren weiteren Informationen
! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drehscheibe, Bahn, Auto und Modell GmbH -
Großenbaumer Allee 273 - 47249 Duisburg - Tel. 0203 - 20396 - Email:
info@drehscheibe-gmbh.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|